Kooperationspartner
Die abgegangene Katstelle ist im Register und auf der Karte des Klevischen Katasters eingetragen (Nr. 11 Uedem von du Moulin und Enbers, 1734). Sie ist auf der Tranchotkarte von 1802/04 nicht mehr abgebildet und somit vor 1804 abgegangen.
Heute sind obertägig keine Spuren einer Bebauung mehr erkennbar und die Fläche der ehemaligen Katstelle wird als Grünland genutzt.
(Peter Burggraaff, Universität Koblenz-Landau, 2013)
Der hier präsentierte Inhalt ist urheberrechtlich geschützt. Die angezeigten Medien unterliegen möglicherweise zusätzlichen urheberrechtlichen Bedingungen, die an diesen ausgewiesen sind.
Wir verwenden Cookies, um die Nutzbarkeit unserer Seiten zu optimieren. Falls Sie mit der Speicherung von Cookies nicht einverstanden sind, finden Sie weitere Informationen auf unserer Internetseite.