Kooperationspartner
Die Katstelle ist im Register und Karte des Klevischen Katasters eingetragen (Nr. 11 Uedem von du Moulin und Enbers, 1734), deren heutige Bausubstanz und umgebender Hofbereich modernisiert worden ist. Der Standort ist überliefert und damit strukturprägend. Die Katstelle umfasst ein Wohngebäude und zwei kleinere Wirtschaftgebäude.
(Peter Burggraaff, Universität Koblenz-Landau, 2012)
Der hier präsentierte Inhalt ist urheberrechtlich geschützt. Die angezeigten Medien unterliegen möglicherweise zusätzlichen urheberrechtlichen Bedingungen, die an diesen ausgewiesen sind.
Wir verwenden Cookies, um die Nutzbarkeit unserer Seiten zu optimieren. Falls Sie mit der Speicherung von Cookies nicht einverstanden sind, finden Sie weitere Informationen auf unserer Internetseite.